MEDITATION Auf den Spuren der BIBEL

An diesem Abend wandeln wir auf den Spuren unserer Urväter Abraham, Isaak, Jakob, Mose... in der Bibel. Dabei entdecken wir in dem einzigartigen Buch viele Passagen, wo von Düften und Ölen die Rede ist und wie sie angewandt wurden. Schon damals wußten die Menschen über die faszinierende Kraft und Seele dieser Öle, die auch heute noch verwendet werden. Diese Textstellen werden wir miteinander "duftend" erarbeiten. Eingebetet mit wunderschöner beruhigender Panflötenmusik und  Meditationstexten.

Dauer 90min

Preis pro TeilnehmerIn 10€

 

 

Hier finden Sie mich

aromainsel.eu
Emil Kraft-Gasse 15
2500 Baden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0699/17197783, falls ich nicht abhebe, ich rufe verläßlich zurück oder nutzen Sie mein Kontaktformular. Danke schön

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aromainsel.eu