MEDITATION Auf den Spuren der BIBEL für pfarrliche Gruppen, VHS

An diesem Abend wandeln wir auf den Spuren unserer Urväter Abraham, Isaak, Jakob, Mose... in der Bibel. Dabei entdecken wir in dem einzigartigen Buch viele Passagen, wo von Düften und Ölen die Rede ist und wie sie angewandt wurden. Schon damals wußten die Menschen über die faszinierende Kraft und Seele dieser Öle, die auch heute noch verwendet werden. Diese Textstellen werden wir miteinander "duftend" erarbeiten und uns in die damalige Welt versetzen. Eingebetet mit wunderschöner beruhigender Panflötenmusik und  Meditationstexten.

Dauer 90min

Preis pro TeilnehmerIn 10 € Wertschätzungsbeitrag

MindestteilnemerInnen 6 Personen

 

 

Hier finden Sie mich

aromainsel.eu
Schwaighofstrasse 5/3
3100 St.Pölten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0699/17197783, falls ich nicht abhebe, ich rufe verläßlich zurück oder nutzen Sie mein Kontaktformular. Danke schön

Druckversion | Sitemap
© aromainsel.eu